Das Notenhaus

Notenalphabet

Das Notenalphabet, entwickelt von Larisa Fedotov

ist

ein neuartiges Unterrichtshilfsmittel für jeden Musikschüler.

Eleme

ntare Musiklehre für Anfänger und Fortgeschrittene. 109 Lernkarten machen die Musiktheorie leicht verständlich.

Das Notenalphabet führt in die Grundlagen der Musik ein und möchte den Lernenden Schritt für Schritt das Wissen zu eigen machen, darüber hinaus den Fortgeschrittenen zum Wiederholen und Nachschlagen dienen.

Im Vordergrund stand dabei der reichhaltiger, oft nicht leicht verständlicher Stoff, in knapper übersichtlicher und methodisch geordneter Form darzustellen. Für die bequeme Anwendung sind die Lernkarten in verschiedene Bereiche unterteilt: Noten, Pausen, Dynamik, Akkorde, Intervalle und andere.

Preis inkl. Versandkosten beträgt 25,- Euro pro ein Exemplar.

webseite: www.notenalphabet.de

e-mail: info@notenalphabet.de

Telefon: +49(0)761 42 99 47 48

Mobile: +49(0)176 555 13 901

Vltava(die Moldau)

Information über die Noten:

1)       Erste Berarbeitung für Geige und Klavier eines berühmten symphonischen Werkes von B.Smetana und die erste Ausgabe.

2)       Für Profis, Studierenden und Amateuren.

3)       Bearbeitet von professioneller Geigerin mit großem pädagogischen und darbietenden Erfahrung.

4)       Mittlere Schwierigkeitsgrad – geeignet für großes Spektrum lernender und musizierender Künstler.

5)       Kommt aus dem Schulprogramm bekannt – daher ist vollkommen beliebt und gefragt zum Erlernen von Kindern und Jugendlichen.

6)       Inhaltlich, künstlerisch und pädagogisch von anerkannten Komponisten, Pädagogen, Starviolinisten nachgeprüft und bewertet.

7)       Produziert mit der besten Papier,- und Druckqualität.

8)       Schön gestaltet mit originellen Bildern moderner berühmter Malerin.

9)       Lang bestehende Nachfrage und Bedürfnis  bei den Geigern im einem Duo mit Klavier von „Moldau“ für dem Vorspiel des Werkes in kleine Ensemble .

10)       Beliebheit und Interesse beim Schülern.

11)       Gute, professionelle musikalische Inhalt auf höhe Niveau.

Die Preis für ein Heft beträgt 7,99 € ohne Übungs-CD, mit Übungs-CD kostet es 10,99€ .

Leihinstrument

Es besteht immer die Möglichkeit, in der Musikschule Instrumente ausleihen. Darunter befinden sich die Geigen in Größe von 1/16 bis 4/4 und Kabinettflügel. Setzen Sie sich bitte in der Verbindung mit Ihrem Lehrkraft.

Neue Angebote:

Infoabends

Sie interessieren sich für eine musikalische Ausbildung Ihres Kindes? Informieren Sie sich persönlich auf einem unseres Infoabends in ihrem Stadtbezirk.

Die Infoabends finden an verschiedenen Kindergarten im gesamten Stadtgebiet statt.

Instrumentalpraktikum

Wenn Sie noch nicht wissen, welches Instrument Sie oder Ihre Kind lernen wollen, dann besuchen Sie doch unser Instrumentalpraktikum

Einblick in die Musiktheorie

Dieser Kurs greift musikalische Einzelheiten auf, erklärt sie wissenschaftlich und setzt einen Grundbaustein für die weitere musikalische Bildung. Erklärt werden Rhythmus, Tonhöhe, Metrum, Takt, Klang sowie Lautstärke, Einzeltöne, Akkorde und schließt in praktischen Übungen auch im Rahmen der Gehörbildung an die jeweiligen Erkennungsmerkmale an.

Termine: 8 Abende, wöchentlich ,beginnt im Oktober und März.

Leihinstrument